XXL Universal Arbeitsleuchte überzeugt im Praxistest

In der Zeitschrift „Selbst ist der Mann“ wurde die XXL Arbeitsleuchte WLED1000 ganz genau unter die Lupe genommen. Die Stableuchte aus dem Hause Schwaiger meisterte den ultimativen Praxistest mit Bravour und erhielt mit fünf von fünf möglichen Punkten das Testurteil SEHR GUT. Die Leuchte kann in zwei unabhängige Lichtquellen geteilt werden und verfügt neben Aufhängeösen auch über klappbare Standfüße und Magneten, ist somit äußerst vielseitig nutzbar. Ganze 1200 Lumen bringen garantiert überall Licht ins Dunkel. Angefangen von der hohen Leuchtkraft, über verschieden einstellbare Dimmlevel und flexible Einsatzmöglichkeiten bis hin zum ausdauerstarken Lithium-Ionen-Akku – die Schwaiger WLED1000 konnte auf ganzer Linie überzeugen.

Der komplette Testbericht wurde in der Ausgabe 05/2017 veröffentlicht. Weitere Informationen und Tests gibt es im Online-Auftritt von “Selbst ist der Mann”.

Hier geht’s zum Produkt»