4 von 5 Punkten für ausgewählte HOME4YOU-Produkte

Das Zuhause der Zukunft hält mehr und mehr Einzug in unser Leben. In der Zeitschrift „Selbst ist der Mann“ wurden deshalb Smart-Home-Produkte verschiedener Hersteller auf die Probe gestellt – darunter waren auch ausgewählte Produkte des HOME4YOU-Sortiments. Im Praxistest wurden diese genau unter die Lupe genommen und in der direkten Anwendung auf die Probe gestellt. Die zentrale Steuereinheit (HA101), der Wallplug-Zwischenstecker (ZHS13) und die WLAN IP Kamera (ZHK18) haben im Test mit 4 von 5 Punkten  überzeugt. Das vielseitig erweiterbare System konnte vor allem in Puncto Einbindungsmöglichkeit aufgrund der Funkstandards Z Wave, ZWave Plus und Zigbee glänzen.

Der komplette Testbericht wurde in der Ausgabe 02/2017 veröffentlicht. Weitere Informationen zum Test gibt es im Online-Auftritt von “Selbst ist der Mann”.

Hier geht’s zu den Produkten>>