Fahrsicherheitstraining für Auszubildende der Schwaiger GmbH

Sicher unterwegs dank des ADAC

Über einen guten und vor allem sicheren Start in das neue Jahr können sich die Auszubildenden der Schwaiger GmbH jetzt in jedem Fall freuen. Der Schnee zu Neujahr hat nicht lange auf sich warten lassen, die Glätte auf den Straßen erschwert vielerorts den Weg zum Arbeitsplatz.

Anfang Dezember 2016 hatten deshalb alle Azubis die Möglichkeit, in Vorbereitung auf die bevorstehenden Härtefälle des Wetters, an einem Fahrsicherheitstraining des ADAC in Schlüsselfeld teilzunehmen. Am Übungsplatz wurden alle Beteiligten in verschiedenen Gefahrensituationen auf die Probe gestellt. Dabei konnten sie das eigene Fahrzeug besser kennenlernen und jede Menge Erfahrung sammeln.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei den Trainern des ADAC Fahrsicherheitszentrums Nordbayern! Alle Teilnehmer hatten jede Menge Spaß und fühlen sich bestens auf jegliche Wetterlagen vorbereitet.

Kommentare sind geschlossen.

© 2016 Schwaiger GmbH Alle Rechte vorbehalten